Projektfortschritte 2009
, Kerstin Bohn
  • Der erste Stock im Haupthaus wurde mit Elektroverkabelung und Sanitäranlagen ausgestattet. Alle Zimm...
Fenster und Türen Aufforstung
, Kerstin Bohn
  • Fenster und Türen sind gefertigt und eingesetzt. Alle Fenster sind mit Mosiktonetzen versehen. Ein b...
Das Dach
, Kerstin Bohn
  • Der im März begonnene Bau des Dachstuhles und der Dachdeckung ist endlich fertig!!!! Jetzt folgt der...
Wahlen in Kenia
, Kerstin Bohn
  • Nach den Wahlen im Dezember 2007 und der Bekanntgabe des Gewinners gab es heftige Ausschreitungen un...
Wir brauchen dringend einen Pickup
, Kerstin Bohn
  • Für die nächsten Basare wurden 3 neue Taschenmodelle entworfen. In Deutschland hatten wir viele erfo...
Projektfortschritte 2006
, Kerstin Bohn
  • Es ist nun einige Zeit verstrichen, doch wir wollten möglichst viele Neuigkeiten zusammenfassen. Ers...
Bauarbeiten
, Kerstin Bohn
  • Wir haben die ersten 10 Masthühnchen aus unserer Zucht verkaufen können. Unsere Legehühner sind ab...
Großes Stahltor und neue Taschenmodelle
, Kerstin Bohn
  • Wir konnten dank einiger Spender endlich ein großes Stahltor anfertigen und befestigen lassen. Wir m...
Taschenproduktion vor Ort in Kenia
, Kerstin Bohn
  • Durch eine großzügige Nähmaschinenspende konnten wir unsere Taschenproduktion in diesem Jahr wieder ...
Erste Anpflanzungen
, Kerstin Bohn
  • Von umliegenden Nachbarn, die auch uns auch bei den Bauarbeiten unterstützten, haben wir viele Bäume...
Brunnenarbeiten
, Kerstin Bohn
  • Unsere Brunnentiefe musste um 25 feet vergrößert werden, da sich herausgestellt hatte, dass in der g...
Grundstückseinfriedung
, Kerstin Bohn
  • In den vergangenen Monaten haben wir tatkräftig an dem Aufbau unseres Projektes MAKEMBA I für Waisen...
Grundstückserwerb
, Kerstin Bohn