Vorstand

Seit 2016 unterstützt uns Frau Dr. Ilse Vock bei allen Angelegenheiten um Förderanträge. - Asante Sana!

Frau Rita Klein unterstützt uns weiterhin bei allen Sonderaufgaben. Sie ist Gründungsmitglied und war lange Jahre Kassierin. 

Herr Winfried Simon unterstützt uns in allen (IT-) technischen Fragen.

In der Mitgliederversammlung 2019 wurde als 2. Kassenprüfer neben Maria Best,  Frau Rita Klein gewählt.

1. Vorsitzende

Mein Name ist Kerstin Bohn, ich bin Jahrgang `63, gelernte Fremdsprachensekretärin und verfüge über langjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement.

2. Vorsitzende

Mein Name ist Margarete Schmidt, ich bin Jahrgang `44, gelernte Krankenschwester und im Ruhestand.

 

Kassiererin

Mein Name ist Ingrid Barzen, ich komme aus Groß-Rohrheim.

 

Projektleitung in Kenia

Mein Name ist Maren Kehler, ich bin Jahrgang `67, gelernte Hotelfachfrau. Nach mehreren Jahren im Hotelfach habe ich in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen im Großraum Rhein/Main gearbeitet.

Mein beruflicher Werdegang: Verlagsleitung, Leitung des Office Management, Leitung Interne Dienste/Organisation. Außerdem habe ich die Zusatzausbildung zur Pflegehilfskraft.